Startseite
    Geheime Kisten
    Frauenkisten
    Männerkisten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/agapimo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tut sich eigentlich jeder mit Verzeihen schwer?!

Wer wurde nicht schon mal bis ins Tiefste getroffen.....jeder denke ich....die einen bewußter, die anderen unbewußter. Ganz gleich, beides hat Spuren in uns hinterlassen. Wie weit diese Spuren uns aber verformen....wie nimmt man darauf Einfluss?!

Ich fürchte mich jedes Mal aufs Neue, vor diesem unangenehmen Gefühl des Schmerzes obwohl ich mich immer wieder ein Stück "öffne" und immer mit ehrlichen Karten spiele. Aber genau diese Ehrlichkeit, die immer soooo gewünscht wird, ist, was mir immer und immer wieder Steine in den Weg legt. Menschen, die sich überfordert fühlen von so viel Offenheit...Menschen, die mit Offenheit nicht umgehen können....muss man sich wirklich immer verstellen, damit "es" passt?!

30.10.07 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung